Movienetfilm gratuliert zu den Hauptpreisen der Lola 2007

Preisregen für „Wer früher stirbt ist länger tot“ - Film startet neu mit 85 Kopien

Nach Deutschem Filmpreis Zuschauerzahl am Wochenende fast verdreifacht

„Wer früher stirbt ist länger tot“ war die große Überraschung  bei der Verleihung des Deutschen Filmpreises am vergangenen Wochenende in Berlin. In den wichtigsten künstlerischen Kategorien gingen die Preise an die bayerische Komödie (Verleih: Movienet; Produzent: Roxyfilm in Koproduktion mit dem BR):

Außerdem ging die Silberne Lola für den Besten Spielfilm an die Produzenten Annie Brunner, Andreas Richter und Ursula Woerner, Roxy Film

„Wer früher stirbt ist länger tot“ läuft bereits seit 40 Wochen in den deutschen Kinos und konnte sich dabei 28 Wochen in den Top Twenty halten. Er ist ab Donnerstag, 10. Mai mit 85 Kopien wieder bundesweit in den Kinos. Bis zum heutigen Tage haben in Deutschland und Österreich bereits mehr als 1,7 Mio. Zuschauer den Film in den Kinos gesehen.

 

Weitere Preise für „Wer früher stirbt ist länger tot“:

Zur Startseite
Rabe
Rabe