PROSKE: Sepp Schauer wurde am 5. Juli 1949 in München geboren. Neben seiner Arbeit in Filmen und im Fernsehen (u.a. „Die Scheinheiligen“ von Thomas Kronthaler, „Café Meineid“ und „München 7“ von Franz X. Bogner) ist Sepp Schauer auch an der Bühne engagiert, so im Theaterzelt „Das Schloss“ und am Theater rechts der Isar in München. Von 1981 bis 1996 war er Ensemblemitglied der Iberl-Bühne in München.

GUMBERGER („RICHTER“): HEINZ-JOSEF BRAUN, Jahrgang 1957, stand nach seiner Schauspielausbildung an verschiedenen Theatern in München wie z. B. Theater rechts der Isar oder Volkstheater München auf der Bühne. Von 1982 bis 1999 war Heinz-Josef Braun Bassist der Musikgruppe „Haindling“.

IRMENGARD „KAFFL“: TIM SEYFI, Jahrgang 1971, studierte an der renommierten Schauspielschule „Cours Florent“ in Paris und ist neben seinen Rollen in Film- und Fernsehen (u.a. „Gegen die Wand“ von Fatih Akin) mit seiner „Fast Food“ Theatergruppe weltweit als Kulturbotschafter des Goethe-Instituts im Einsatz.

SEPP GRAUDINGER: Johann Schuler wurde 1958 in München geboren. Von 1986 bis 1992 war er Mitglied des Ensembles der Iberlbühne, München. Von 1992 bis 2002 stand Johann Schuler als Ensemblemitglied und Gast auf der Bühne des Münchner Volkstheaters. Außerdem hatte er zahllose Rollen in Film- und Fernsehen, u.a. in „Herbstmilch“ und „Rama Dama“ von Joseph Vilsmaier und „Café Meineid“ von Franz X. Bogner.
Schauspieler Wer früher stirbt ist länger tot
Zur Startseite
Rabe
Rabe